„wänn’s chlöpft“ – Konfliktbearbeitung mit systemischen Techniken

Das Seminar hat meine Wünsche und Erwartungen übertroffen. Die diversen Erläuterungen zur Haltung des Mediators wirken sehr bereichernd.

Es war sehr lehrreich & bleibt unvergesslich. Vieles werde ich anwenden können.

Klare Vorgaben, was auf einen zukommt. Versierte, gut vorbereitete Leitung des Kurses, der gleichzeitig leicht und horizonterweiternd war.

Viele Übungsmöglichkeiten. Haltung der Entspannung in Konflikten wird vorgelebt und im Kurs spürbar.

Super kurzweilig, super praktisch.

Tolle Mischung aus Rollenspielen, Theorie, Übungen und Erfahrungen des Kursleiters.

Die zwei Tage waren für mich wahnsinnig lehrreich.

Visuelle Gestaltung am Flipchart

Gute Unterlagen und ideale Kursdauer.

Sehr praxisorientiert. Meine Angst ist verflogen, ich sehe viele Möglichkeiten um das Erworbene einzusetzen.

sehr kompetente Kursleitung.

Danke vielmals für die spannenden zwei Tage Abtauchen in eine neue Welt der Darstellung.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Der Kursleiter hat eine angenehme Art zu präsentieren und zu vermitteln.

Einfacher als gedacht.

Visuelle Gestaltung am Flipchart (Webinar)

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen und mir wertvolle Tipps gegeben. Freue mich darauf, diese in der Praxis umzusetzen.

Schwierige Gespräche im Schulumfeld

Mir haben vor allem die kompetenten, erfahrungsreichen und praxisnahen Inputs der Kursleitung gefallen.

sehr praxisnah, keine Vorträge der Kursleitung sondern direkter Austausch mit den Teilnehmenden.

„Ich schaff’s“ – spielerisch Lösungen mit Kindern finden

Mir hat besonders die Offenheit und Flexibilität der Kursleitung gefallen. Der grosse Anteil an Praxisbezug, sowie das Üben der einzelnen Stufen war für mich sehr hilfreich.

Sehr aktiver und klar strukturierter Kurs. Für mich sehr anregend und spannend.