Beratung ohne Ratschlag – wirklich systemisch denken, fragen und handeln

Hatte einfach Spass, dabei zu sein. Enorm, wie die Gruppe in kurzer Zeit zusammen gewachsen ist.

Viele wertvolle Inputs für zukünftige Beratungsgespräche. Einige ‚Werkzeuge‘ werde ich in den nächsten Gesprächen versuchen anzuwenden und bin auf den Outcome gespannt.

sehr informativ und praxisbezogen. Viele hilfreiche Inputs, die ich im Arbeitsalltag nutzen kann.

gute, wohlwollende und angenehme Atmosphäre.

Das Wichtigste wurde auf den Punkt gebracht und verständlich und nachvollziehbar vermittelt.

Der Wechsel von theoretischem Input, Visualisierung über Film und praktischen Übungen ist sehr hilfreich und motiviert, dies im Beratungsalltag anzuwenden.

Spannende Inhalte und interessante Gedankenanstösse.

Gute Anregung um eigene Art der Beratung zu überdenken. Macht ‚gluschtig‘.